lompage.GIF
hierkl.gif (156 Byte)

Lompage - die Seite mit hunderten Lomografien von Thomas Kienzle
'Das Leben mit seinen Hoch- und Tiefpunkten in chronologischer Abfolge, in betitelten Bildern'

Ein Fotografieprojekt - ein Jahr - eine Lomo - eine kleine Kamera begleitet ein Leben und hält Situationen fest, Sachen die oft jetzt ganz anders sind als zum Zeitpunkt der Aufname.

Anfang 2000 habe ich mir eine Lomo gekauft und in der Anfangszeit sehr Fleißig immer bei mir gehabt und viel Fotografiert. Die Quantität der Bilder hat bis heute abgenommen. Die Fotos die online stehen gehen bis anfang 2001. Also ein volles Jahr in 52 Filmen. Jede Woche ein Film.

Den Leuten, die sich (noch) nichts unter der lomografie vorstellen können, empfehle ich zu allererst den Waslomtext zu lesen, das erspart einem das gewundere über diese komischen Bilder.

Nur kurz noch: Ich bin aus Tutzing am Starnberger See, wo ich auch auf die Schule gehe. Entsprechend viele Bilder sind in Tutzing aufgenommen.

Ein Fotografieprojekt - ein Jahr - eine Lomo - eine kleine Kamera begleitet ein Leben und hält Situationen fest, Sachen die oft jetzt ganz anders sind als zum Zeitpunkt der Aufname.

Hier geht es weiter  zu der Seite mit Frame     [weiter]      

Links, Gästebuch, Waslom? - Text über die Lomografiererei. Musik. CDcover. Bestof. Wnier Rechtszreibfälahr.

English: here is unfortunately no a bit longer english text till now, but fortunately all my Lomos are visible outside of the german language-area too ;-) => don't surf away only because of this strange language here! Have a look at my fine Lomos!

Viel Spaß! Tommi

Meine Fotos in der fotocommunity

Ich bin gerade , meine ICQ-Nummer ist 19475971 Setz mich doch auf deine Liste wenn du magst!     +Add

_
Besucher:  GOWEBCounter by INLINE  seit dem 23.02.2000

Impressum